Seite drucken

Autoren

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/autoren/

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Birgitta

    Hallo liebe Tierfreunde von den „Tiergeschichten“,

    im neuen Jahr werde ich Ihnen gerne auch eine Tiergeschichte von mir schicken.
    Jetzt hätte ich zunächst eine Frage, ob ich Ihr Plakat, das darauf aufmerksam macht,
    dass hier Tiergeschichten gesucht werden, auf meine Homepage
    setzten dürfte….

    Alles Gute, viel Freunde
    und gute Tiergeschichten,

    herzliche Grüße

    Birgitta & Colliehündin Melody

  2. Birgitta

    Hallo liebe Tierfreunde von den „Tiergeschichten“,

    im neuen Jahr werde ich Ihnen gerne auch eine Tiergeschichte von mir schicken.
    Jetzt hätte ich zunächst eine Frage, ob ich Ihr Plakat, das darauf aufmerksam macht,
    dass hier Tiergeschichten gesucht werden, auf meine Homepage
    setzten dürfte….

    Alles Gute, viel Freunde
    und gute Tiergeschichten,

    herzliche Grüße

    Birgitta & Colliehündin Melody

    1. edithtg
      edithtg

      Ja, natürlich, gerne! Wir freuen uns über die Plakatverbreitung.

  3. Paul Uhl

    Hallo Edith,
    ich kannte Ingo Baumgartner recht gut über ein Dichterforum. Über seinen Tod bin ich sehr traurig. Er war ein glänzender Lyriker! Habe ihm einen lyrischen Nachruf gewidmet:

    Freunde, flort die Banner und
    senkt die Schwerter achtungsvoll
    Unser Ingo lebt nicht mehr !
    Dämpft das Dichten jetzt von Dur
    schwer im Herzen nun nach moll;
    mir wird da ums Herz so schwer…

    Ein Tiroler, aufrecht, ehrlich
    Schulmeister in Dorf und Stadt,
    War politisch SPÖ –
    Lehrer, Schuldirektor gar.
    Einer, der viel Freunde hatt,
    hielt die Lyrik in die Höh’…

    Schrieb Natur-und Tiergedichte,
    voll Gefühl und rhythmisch fein.
    Einer, der nach Bergen roch
    und ein Vorbild immer war…
    Wir woll’n Dir Bewund’rer sein,
    halten Dein Vermächtnis hoch!

    Ich habe ein ganzes Buch voller Verse über Tiere – kannst Du sowas brauchen?
    Magst Du mein Buch kriegen? – Bitte Postadresse!
    Herzlich der Paul

  4. Heike Diehl

    Hallo Paul

    Ich war ziemlich betroffen als ich das vom Ingo gelesen habe .Ich mochte seine Gedichte sehr gerne.
    Er wird hier in Tiergeschichten .de eine große Lücke hinterlassen . Es tut mir so leid. Seine Gedichte sind uns erhalten geblieben und sind ein sehr schönes Andenken an Ingo.

    Liebe Grüße Heike

    PS :* Bin raus aus E-stories . Ich mag diesen ganzen Affenzirkus da nicht mehr. Einige von euch vermisse ich schon : Den Bertl, die Heidi, den Franzl , dich und die Margit.
    Trotzdem gibt für mich kein Zurück mehr
    Bin nur noch hier in tiergeschichten,de zu finden. Hier fühl ich mich wohl .Ein“ Eulchen gehört doch hier hin
    oder ?
    dir alles Gute und liebe Grüße Heike das Eulchen

    1. Heike Diehl

      ——-

  5. Hans Witteborg

    Hallo alter Schelm,
    schön dich hier begrüßen zu können!

    Respekt für dein Gedicht (gewohnt gut), der Ingo hätte sich gefreut!!
    Also geht es mit uns hier weiter, da wirst du viele Bekannte treffen
    Gruß vom Hauspoeten Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.