SILVER in Hochstimmung

Grau ist der Himmel, es ist nass,
ich steh´ in brauner Matsche.
Egal, mir steht der Kopf nach Spaß,
trab´ fröhlich durch die Patsche.

Auch Pferde haben ihre Launen,
die Tage sind verschieden.
Mir geht es gut, du kannst es glauben,
ich „strahle“ vor Vergnügen.

In meinen Augen, groß und klar,
kannst du die Stimmung sehen !
Fühl´ mich entspannt und wunderbar,
lass´ uns zum Reitplatz gehen.

Foto: (c) Margrit Baumgärtner




Autor: Margrit Baumgärtner

margritbaumgaertner@web.de


Fotograf/Künstler: © Margrit Baumgärtner / privat

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2018/12/10/silver-in-hochstimmung/

2 Kommentare

  1. Der arme Silver hat seit dem Nikolaustag bei mir auf der Festplatte geschmort. Ich hatte alles vorbereitet – und dann vergessen, das finale Knöpfchen zu drücken, damit der Beitrag auch tatsächlich online geht. Jetzt ist er da. Er ist doch so ein Hübscher!

      • Baumgaertner
      • Margrit Baumgärtner on 10. Dezember 2018 at 17:26
      • Antworten

      Kein Problem – es geht ja nichts verloren bei den Tiergeschichten ! Silver ist nicht nachtragend 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.