Tiergeschichten.de in der Zeitung

Liebe Leserinnen und Leser,

weil Tiergeschichten.de nun schon 15 Jahre alt ist, hab ich mir gedacht, man könnte damit mal wieder ein bisschen in die Öffentlichkeit gehen. Deshalb habe ich mich bei unserer Regionalzeitung, der Esslinger Zeitung, auf einen Aufruf hin gemeldet, bei dem es ums Thema „Sammeln“ ging.

Eine Journalistin und ein Fotograf haben mich besucht. Das Resultat sieht man hier:

https://www.esslinger-zeitung.de/region/kreis_artikel,-alpakas-mit-helm-und-lila-osterhasen-_arid,2176967.html

Wenn das nicht funktioniert, hier klicken: http://up.picr.de/31676726ds.jpg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Beitrag. Hab mich nicht um Kopf und Kragen geschwätzt, was keine Selbstverständlichkeit ist. Ich kann das sonst sehr gut. 😉 Und der  Fotograf hat so geschickt so fotografiert, dass man die Bücherkartons nicht sieht, die noch in meinem Büro stehen …

Und so sieht der Artikel in der Zeitung aus. Ich hoffe, so eine kleine Darstellung ist rechtlich noch einigermaßen vertretbar.

 

Abbildung: Esslinger Zeitung




Autor: Edith Nebel

EdithNebel@aol.com
http://www.boxmail.de


Fotograf/Künstler: © Bulgrin / www.esslinger-zeitung.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2018/01/30/tiergeschichten-de-in-der-zeitung/

3 Kommentare

  1. Sol lange ist das schon her, Sie haben ein großes Lob verdient, dass Sie alles
    so super geschafft haben, freue mich, dass ich dabei sein kann.
    Auf weitere 15 Jahre könnte ich altersmäßig gerade noch so schaffen.
    Alles Liebe und besonder Grüße von Kater Samy und Ursula Geier

  2. Auch ein großes Lob und Dankeschön von mir ! (Witzig, dass meine „lila Osterhasen“ im Titel gelandet sind…). Manchmal habe ich mit den Jahren zwar eine Schreibblockade, wenn es um neue Tiergeschichten/Gedichte geht. Aber die Zeit, der Zufall oder der verrückte homo sapiens liefern doch immer wieder aktuellen Stoff. Es geht immer weiter…!

  3. Das hat gerade supergut gepasst mit den Osterhasen. Ursprünglich sind wir durch ein Gedicht von Ingo Baumgartner drauf gekommen, als es darum ging, dass ich notfalls auch selber zeichne, wenn ich kein passendes rechtefreies Bild finde. http://www.tiergeschichten.de/2011/05/03/die-herkunft-ockerlila-hasen/

    Und dann kam noch der aktuelle Überfall der Osterhasenbande dazu. Bingo!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.