Franz Wolf

Der Autor Franz Wolf wohnt in Gerlingen/BW, hat viele Jahre auf deutschen Bühnen zugebracht, etwas Fernsehen und Rundfunk gemacht, eine Pilotenausbildung hinter sich gebracht und schreibt seit über 14 Jahren. In dieser Zeit ist eine Reihe von Kurzgeschichten und Satiren entstanden, unter anderem ein Beitrag für Zeit.de. Dieser Text ist auf der Seite der ZEIT nicht mehr verfügbar, jedoch an anderer Stelle im Internet:

http://www.bernd-leitenberger.de/blog/2011/09/16/im-visier-der-grizzly-giganten-zdf-oder-andreas-kieling-45-meter-gros/

Daneben hat er 10 Romane verfaßt, ein Drehbuch geschrieben und eine atheistische Abhandlung über die Diskrepanz zwischen jenem, was die Kirche von den Kanzeln predigt und dem, was in der Bibel steht. Ein umfangreiches Werk, das sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, ihm aber sehr am Herzen liegt.

http://www.sprache-werner.info/Atheistische-Bibelbetrachtungen.32294.html

Er schreibt meist unter den Pseudonymen Francesco Lupo und Lars Andersson und hat bei Amazon Kindle E-Books 5 seiner Bücher eingestellt.

Abbildung: choochus / www.openclipart.org

Abbildung: choochus / www.openclipart.org




Autor: Franz Wolf

francesco.lupo@t-online.de


Fotograf/Künstler: © choochus / www.openclipart.org

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2014/06/29/franz-wolf/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.