«

»

edithtg

Beitrag drucken

Elefant malt Selbstporträt

Es ist natürrrlich ein (umstrittener) Dressurakt und keine kreative Leistung der Tiere. Aber ich hätte nie gedacht, dass sie überhaupt zum Zeichnen in der Lage sind. Das erste Filmchen dieser Art habe ich für einen digitalen Trick gehalten, aber das Internet ist voll davon. Das machen die tatsächlich!




Autor: Edith Nebel

EdithNebel@aol.com
http://www.boxmail.de


Fotograf/Künstler: © /

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2014/05/09/elefant-malt-selbstportraet/

2 Kommentare

  1. Hans Witteborg

    Was der mensch als kreativ
    ansieht ging da schon mal schief.
    Auch Mahler klecksel, der vergnügt
    sich ins Kulturgeschäft einfügt!

  2. Ursula Geier

    Was es nicht alles gibt, Gruß Uschi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.