Manche mögen es heiß …

Von wegen, daß der Norden kühl
man liebt dort mit sehr viel Gefühl!
Sogar die Fische lieben heiß,
ein Fischer liefert den Beweis!
Ein Fisch – hier e i n e Kabeljau,
jawohl, female, – es war ´ne Frau
hat sich am D i l d o wohl vergangen,
man merkt es als man sie gefangen.
Im Bauch von GADUS MORHUA
man einen großen D i l d o sah.
Heiß lieben Frauen an den Fjorden.
Die Norweger entzückt ´s im Norden!

Foto: © Georg / pixelio.de




Autor: Hans Witteborg

Hans.Witteborg@gmx.de
http://witteborghans.blogspot.com/


Fotograf/Künstler: © Georg / www.pixelio.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2014/04/15/manche-moegen-es-heiss/

3 Kommentare

  1. Man fasst es nicht, aber das ist vor in paar Tagen tatsächlich in Norwegen passiert. Original-Bildmaterial darf ich nicht verwenden, aber hier ist eine von vielen Pressemeldungen zu diesem ungewöhnlichen Fang:
    http://www.spiegel.de/panorama/norwegen-fischer-entdeckt-sex-spielzeug-in-kabeljau-magen-a-963955.html

    • Baumgaertner
    • Margrit Baumgärtner on 15. April 2014 at 16:44
    • Antworten

    Man hat schon viel gehört, doch DAS
    ist ganz verrückt und wirklich krass !

  2. Man vermutet ja, dass der Fisch das Teil mit einem Calmar verwechselt haben könnte,

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.