Wie man eine Katze zeichnet

Experten bei der Arbeit … Wenn man dem britischen Künstler Kyle Lambert zuschaut, wie er mit den Fingern und einem IPad ein so lebensechtes Kätzchen zeichnet, sieht das wunderbar einfach aus. Am Werkzeug liegt das sicher nur bedingt. Mr. Lambert weiß genau, was er tut. Er könnte das auch mit Papier und Bleistift.

http://www.kylelambert.co.uk/




Autor: Edith Nebel

EdithNebel@aol.com
http://www.boxmail.de


Fotograf/Künstler: © Kyle Lambert / www.youtube.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2013/12/06/wie-man-eine-katze-zeichnet/

2 Kommentare

    • Baumgaertner
    • Margrit Baumgärtner on 6. Dezember 2013 at 17:39
    • Antworten

    Verblüffend und lebensecht wie ein Foto!

    • W.R.Guthmann on 8. Dezember 2013 at 22:21
    • Antworten

    Da bin ich sprachlos.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.