Typisch Capybara

Im Vergleich zum kleinen Meerschwein
will ein Capybara mehr sein
als ein Kuscheltier für Kinder,
dieses wäre ihm zu minder.
Also trägt’s die Nase höher,
wirkt dadurch kein bisschen fröher,
aber eitler, unnahbara.
Arg, doch typisch Capybara.




Autor: Ingo Baumgartner

rosmaringo@aon.at


Fotograf/Künstler: © Adrian Pingstone (Arpingstone) / Dieses Werk wurde von seinem Urheber Arpingstone als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist: Arpingstone gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2013/08/07/typisch-capybara/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.