Redaktionsurlaub vom 02. bis einschließlich 23. August 2013

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Autorinnen und Autoren,

in den nächsten drei Wochen läuft die Tiergeschichten-Redaktion ein bisschen auf Sparflamme. Ich habe ein paar Tage Urlaub und werde anschließend aus beruflichen Gründen unterwegs sein. Die reine Erholung wird das alles nicht … Ab 26. August geht’s aber hoffentlich wieder in alter Frische weiter.

Geschichten und Gedichte können natürlich auch dann eingereicht werden, wenn ich gerade nicht online bin. Es geht nichts verloren! Ich bin im Lande, ich schau auch in meine Mails. Nur zum Bearbeiten werde ich wohl nicht in gewohnter Regelmäßigkeit kommen.

Liebe Grüße
Edith Nebel




Autor: Edith Nebel

EdithNebel@aol.com
http://www.boxmail.de


Fotograf/Künstler: © Rike / www.pixelio.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2013/08/01/redaktionsurlaub-vom-02-august-bis-einschl-23-august-2012/

3 Kommentare

    • Baumgaertner
    • Margrit Baumgärtner on 1. August 2013 at 09:06
    • Antworten

    Der Urlaub ist verdient ! Alles Gute, sonnige Tage und wenigstens etwas Erholung ! Liebe Grüße ! M.B.

  1. ich schließe mich der Margrit an!
    Aber schön die Auszeit mirz.B. fallen fast keine Tiere mehr ein!

      • Baumgaertner
      • Margrit Baumgärtner on 1. August 2013 at 16:51
      • Antworten

      Gönnen wir uns alle doch eine Auszeit — ich verreise in einer Woche……

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.