«

»

edithtg

Beitrag drucken

Katzengeschichte von Claus Beese in Geliebte Katze 7/13

Claus Beese kennen wir hauptsächlich als Autor von humorvollen Büchern über Angler und Bootskapitäne. Ein paar seiner Werke habe ich hier auch schon vorgestellt.

In der Juli-Ausgabe der Zeitschrift „Geliebte Katze“ ist nun eine Katzengeschichte von ihm erschienen. Selbst wenn man mir die anonym zu lesen gegeben hätte, hätte ich gewusst: Das kann nur von Claus Beese sein! Auf diese einzigartig komische Weise werden nur bei ihm die Helden zu Opfern der Umstände.

Hier will sich der arme Mann nur auf seinem Liegestuhl ausruhen. Allein, bitteschön. Aber das will die Nachbarskatze auch. Und nun dürfen wir mal gespannt sein, wer hier den längeren Atem hat …

Lesbar ist der Text hier nicht … den gibt’s in voller Größe nur im Heft.

Hier geht’s zur Homepage des Autors: http://www.claus-beese.de/

Und hier zur Homepage der Zeitschrift: http://www.geliebte-katze.de/




Autor: Edith Nebel

EdithNebel@aol.com
http://www.boxmail.de


Fotograf/Künstler: © Geliebte Katze / www.geliebte-katze.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2013/06/12/katzengeschichte-von-claus-beese-in-geliebte-katze-713/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.