Halloween-Grüße

Ich bin ja kein großer Fan von Halloween. Aber dem Bildmotiv mit den kostümierten Filzkätzchen hier konnte ich nicht widerstehen.

Trixi Geng aus Stuttgart fertigt diese herzigen Tierchen. Die gibt’s als unkostümierte „Normalkatzen“ in allen Farben und als Katzen-Engelchen mit Flügeln. Heute dürfen sie mal mit Hexenhut und Besen die Geister erschrecken.

Worum betteln Katzen wohl an der Haustür? Um Mäuse oder um Trockenfutter?

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2012/10/31/halloween-gruse/

3 Kommentare

  1. Meine würden um lebende Vögel betteln.-:)

    Niedliche Figuren.

    • Baumgaertner
    • Margrit Baumgärtner on 1. November 2012 at 08:55
    • Antworten

    Wenn Katzen aus dem Kürbis klettern
    und gruselig mit „BUH“ erschrecken,
    fragt Mensch: „Wer hat hier einen Spleen ?
    Ach nein – es ist nur HALLOWEEN !“

    (Mir gefallen die beiden Figuren auch…..!)

  2. Mein kater blickt mich flehend an:
    ach bitte noch mehr Baldrian!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.