«

»

edithtg

Beitrag drucken

Katzengeschichte „Krümel“ in der Oktoberausgabe von „Geliebte Katze“

Meine Katzengeschichte „Krümel findet nicht mehr heim“ ist in der Oktoberausgabe der Zeitschrift „Geliebte Katze“ erschienen. Sie wurde sozusagen von dieser Seite hier heruntergekauft. Nur unsere Fotos, damals noch analog aufgenommen, hatten nicht die erforderliche technische Qualität, so dass der abgebildete Krümel aus einer Bilddatenbank stammt.

Lesen kann man die Geschichte hier natürlich nicht. Ich hab die Doppelseite nur ganz klein eingescannt.

Und so sieht das Heft aus:




Autor: Edith Nebel

EdithNebel@aol.com
http://www.boxmail.de


Fotograf/Künstler: © Edith Nebel / Geliebte Katze / www.geliebte-katze.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2012/09/18/katzengeschichte-krumel-in-der-oktoberausgabe-von-geliebte-katze/

3 Kommentare

  1. Margrit Baumgärtner

    Gratulation ! Habe mir sofort die „Krümel- bzw Fritzchen – Geschichte angeschaut. Gewohnt humorvoll erzählt und mit „happy end“.

  2. Hans Witteborg

    Die Katze ist ihr Lieblingstier,
    da kann Frau Edith nichts dafür.
    Doch liebt sie andere Tiere auch,
    wie das bei tiergeschichten Brauch!

  3. Anonymous

    Das finde ich toll, schön dass der Gong Verlag hier ab und zu mal reinschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.