Chillkröte

Wenn Laufen bzw. Radfahren gesund wäre, dann müsste der Briefträger unsterblich sein!
Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser. Das Ergebnis: Er ist fett!
Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre.
Eine Schildkröte jedoch …

… tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre!

Und jetzt will man mir erzählen, dass ein wenig Bewegung gut tut?




Autor: Unbekannt, aus dem Internet




Fotograf/Künstler: © Unbekannt / CD mit rechtefreien Abbildungen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2012/05/31/chillkrote/

3 Kommentare

  1. Schade, der unbekannte Autor hat ja so recht, aber wie sage ich es ihm?

  2. Er wird tausendfache Bestätigung finden, weil sich seine Erkenntnisse wie wild im Internet verbreiten.

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den langjährigen Freund und Ex-Kollegen, der mir das geschickt hat.

    • Meins
    • Gisela Kurfürst-Meins on 31. Mai 2012 at 15:10
    • Antworten

    Wie wahr. Nur 150 Jahre alt werden, will ich denn doch nicht.*lach*

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.