Mein Kater Mohrly

Oh Mohrly du süßes Katertier,
viel Freude machst du mir.
Samstag durftest du das erste Mal raus
und gleich brachtest du mir eine Maus.

Du schenkst sie mir, oh graus,
was soll ich mit einer Maus?
Heimlich nahm ich sie fort,
brachte sie an einen anderen Ort.




Autor: Gisela Kurfürst-Meins

gisela.meins@gmx.de


Fotograf/Künstler: © Stefan Bayer / www.pixelio.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2012/05/25/mein-kater-mohly/

3 Kommentare

    • Baumgaertner
    • Margrit Baumgärtner on 25. Mai 2012 at 08:10
    • Antworten

    Dabei hat´s Mohrly doch nur gut gemeint….aber Mäusegeschenke stoßen bei Menschen
    nun mal nicht auf so große Begeisterung, wie es auch auf dem perfekten Bild zu sehen ist !

  1. Danke Frau Nebel für das passende Bild.
    LG Gisela Kurfürst-Meins

    1. Gerne!
      Ich freu mich immer, wenn ich einen Cartoon von Stefan Bayer verwenden kann. Mit uns Menschen geht er nicht gerade schmeichelhaft um. Aber er vom Zusammenleben mit Haustieren versteht er was. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.