Welttag des Buches – Mein deutsches Dschungelbuch

Heute ist der Welttag des Buches.

Ich hatte das Glück als einer der bundesweit 33.333 Buchschenker ausgewählt zu werden und möchte den Grossteil der mir zur Verfügung gestellten Buchexemplare an unsere Leser verschenken.

Es handelt sich um die Sonderausgabe von Wladimir Kaminers „Mein deutsches Dschungelbuch„, eine kurzweilige Beschreibung seiner Lesereisen in die deutsche Buchlandschaft.

Zitat: Der neue Bestseller des Kultautors von „Russendisko“, „Schönhauser Allee“ und „Die Reise nach Trulala“: Seine Lesereisen haben Wladimir Kaminer in die entlegensten Winkel des Landes geführt. In „Dschungelbuch Deutschland“ berichtet er mit seinem unnachahmlichen Humor von seinen abenteuerlichsten und unglaublichsten Erlebnissen – eine irrwitzige Reise durch ein Deutschland, wie es kaum einer kennt.

Ich hatte das Buch schon vor einiger Zeit als Hörbuch genossen und habe mich jetzt beim Lesen Buches wieder amüsiert 😉

Die Buchschenker-Aktion ist dazu gedacht Menschen die sonst wenig Bücher in die Hand nehmen zum Lesen zu bringen. Als Leser unseres Tiergeschichten-Blogs gehört ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht zu den lesefaulen Mitmenschen, aber ihr kennt bestimmt jemanden aus eurem Freundeskreis dem das Dschungelbuch von Kaminer einen Anreiz zum Lesen geben könnte.

 

Wie kommt ihr an das Buch?

Ganz einfach: Schreibt uns über unser Kontaktformular an wen und warum ihr das Buch verschenken wollt. Wir wählen dann die besten Gründe aus und werden die Gewinner dann per Mail um die Postanschrift bitten.

 

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen aktuellen Wohnsitz in Deutschland hat, ansonsten wären die Portokosten zu hoch.

Die Namen/Nicknamen der Auserwählten werden hier bei www.tiergeschichten.de veröffentlicht. Meldet sich ein „Gewinner“ oder eine „Gewinnerin“ nicht innerhalb von 4 Wochen, wird das Buch unter den übrigen Teilnehmern erneut vergeben.

Die Adressdaten der Auserwählten werden nur für den Versand benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Dietmar

Quelle Zitat: http://www.randomhouse.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2012/04/23/welttag-des-buches-mein-deutsches-dschungelbuch/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.