Unsere Banner zum verlinken

Unsere Website gefällt euch ?

Dann verlinkt uns doch !

Eine kleine Auswahl an Bannern steht euch zur Verfügung.

Wir freuen uns über jeden Link auf unsere Seiten 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2010/11/14/unsere-banner-zum-verlinken/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ich habe heute eure Seite durch Katzen-Link.de gefunden und konnte mich gar nicht mehr losreißen. Es ist echt unglaublich, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
    Ich finde es auch toll, dass ihr „normalen“ Menschen (heißt, die keine Bücher veröffentlicht haben) die Möglichkeit gebt, ihre kleinen oder größeren Geschichten und Fotos zu veröffentlichen. Und weil ich euch dabei unterstützen möchte, habe ich eure Homepage gleich dreimal verlinkt, und zwar in meiner Katzenwelt und in meiner Hundewelt als Textlink und in meiner Bücher-Ecke mit eurem Banner.
    Damit ihr nicht so lange danach suchen müsst, hier die Adressen der jeweiligen Homepages:
    http://www.byrosy.de/katze/
    http://www.byrosy.de/trixi/
    http://www.byrosy.de/buecher/

    Da ich seit kurzem eine Wohngemeinschaft mit einer jungen Katze habe, ist es durchaus möglich, dass ich auch das eine oder andere Mal eine kleine Geschichte beisteuere.
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Projekt.
    Herzliche Grüße aus Berlin von
    Rosy

  2. Vielen Dank! Und wir freuen uns auf große oder kleine Katzengeschichten. Und natürrrrlich dürfen es auch andere „Viecher“ sein!

  3. Ich habe auf meiner Homepage einen eurer Links veröffentlicht, um eure Seite ein bißchen zu unterstützen.
    Denke mal dadurch werden ein paar Leute den Weg hier her finden, die die Seite noch gar nicht kannten.
    Schön wär s !
    Liebe Grüße Heike

  4. Ja genau liebe Heike,
    so ist es 🙂
    Durch Deinen Link habe ich diese schöne Seite entdeckt
    und freue mich sehr, dass ich sie gefunden habe
    Nun werde ich den Link auch auf meiner Homepage einsetzen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.