Schweinehund

Oft zitiert, jedem bekannt aber noch nie gesehen: Der (innere?) Schweinehund, oder wurde hier ein Hund zur Sau gemacht?

Eine neue Rasse ? Die Katzechse

Aus dem Ei gepellt …

Der Bücherwurm …


Tiergeschichten-Autoren gesucht !

Am 11.11. gehts wieder los …

Sieht die Zukunft so aus …

… oder so?

Das alles sind bisher nur Grafikspielereien talentierter Künstler. Wenn ich an die Zukunft denke und den rasenden Fortschritt in Technik und Gentechnik in meine Visionen integriere, wird mir Angst und bange ..

Das Copyright der Bilder liegt bei den Seiten Humandescent bzw. worth1000

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tiergeschichten.de/2010/11/07/schweinehund/

1 Kommentar

1 Ping

    • Hans Witteborg on 7. November 2010 at 12:19
    • Antworten

    Das Recht am eigenen Bild verletzt!
    Es ist der Mensch, der ständig hetzt
    und die Natur nicht ruhen lässt,,
    sie in humane Formen presst.
    So stehen am Ende die bekannten
    erbärmlich „menschlichen“ Mutanten.
    Wie sagt Mephisto doch so fein:

    „er nennt ´s Vernunft und brauchts allein
    nur tierischer als jedes Tier zu sein!“

  1. […] ergeht es dir mit dem Sport genauso wie mir: Da flüstert einem doch immer wieder der innere Schweinehund ins Ohr, wie schön es zu Hause auf der Couch ist. Und Abends nach der Arbeit noch die Tasche […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.